Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Matinéekonzert

08. 12. 2024 von - Uhr

Das Sinfonische Blasorchester BOB und die Bigband TripleB der Musikschule haben auch in diesem Jahr ein neues Programm erarbeitet. Zusammen mit dem Nachwuchsbläserensemble der Musikschule BOBBIES und dem Flötenensemble FLAUTISSIMO werden in einer gemeinsamen Matinee neue, aber auch bekannte Titel aus den Genres der Klangkörper zu hören sein. Ein Ohrenschmaus nicht nur für Freunde von Bigband-Jazz und sinfonischer Blasorchestermusik!

Forum der Ökologiestation des Kreises Unna

Dr. Detlef-Timpe-Weg 1