RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Ausfall des Kinderkonzerts am 14.09.

Leider muss unser geplantes und erst kürzlich in der Presse beworbenes Kinderkonzert am Samstag, 14.09., ausfallen. Die derzeitige Krankheitswelle hinterlässt auch in der Musikschule Spuren – und so sind gleich mehrere der beteiligten Lehrkräfte erkrankt.

Das ist sehr schade, denn wir hatten uns als Musikschule über das große Interesse an dieser Veranstaltung gefreut und hätten den Kindern gerne in dieser Form viele Instrumente nähergebracht.

Wir werden uns um einen zeitnahen Ersatztermin bemühen und diesen sowohl hier als auch über die Presse veröffentlichen, sobald er feststeht.

Bild zur Meldung: Veranstaltungsplakat