Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Anmeldung zum Kinderkonzert 09.11.24

Samstag, 9. November 2024, 11 Uhr

Wolfgang-Fräger-Raum, Stadtmuseum, Jahnstraße 31, 59192 Bergkamen-Oberaden

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten und die Anzahl der teilnehmenden Personen ein.

Bei hoher Nachfrage wird das Konzert um 12 Uhr wiederholt. Bitte wählen Sie das entsprechende Auswahlkästchen weiter unten an, falls es Ihnen alternativ auch möglich wäre, zu dieser zweiten Veranstaltung kommen!

Telefonnummer*

Wir könnten alternativ auch die 12-Uhr-Veranstaltung besuchen.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.